Wer Schiffe klaut, kriegt nasse Füße

Die Schiffsdiebinnen - All Age Roman
Überall im Buchhandel & jetzt auch als Ebook!

Von Rega Kerner - "Autorin auf der weiblichen Seite des männlichsten Berufs"

Autorenwebseiten können (Buch-)Werbung enthalten.
Inhalt | Technische Daten | Bezugsquellen | Impressum / Datenschutz | medienschiff.de Startseite


Wer Schiffe klaut, kriegt nasse Füße - Inhalt

Zwei junge Frauen stehlen ein altes Schiff.

Wer Schiffe klaut, kriegt nasse Füße - Cover

Wer wegläuft, kommt auch irgendwohin.
Oder ist der Fluss das Ziel?

Karla will nur eins: Nichts wie weg, weg von zuhause. Ein scheinbar verlassenes Stahlboot im Museumshaven Vegesack zwinkert ihr mit rostigem Bullauge zu, sie klettert spontan an Bord. Die gut erzogene Lara folgt, wenn auch widerwillig.

Völlig planlos, aber mit Mut zur Albernheit erforschen sie die Gewässer bei Bremen und umzu, stromabwärts lockt heimtückisch das ferne Meer.
Unterstützung kommt vom Kapitän eines Binnenschiffs, doch sein Matrose sorgt für Liebesverwirrungen und stellt die Freundschaft der Mädchen auf eine harte Probe...

Sind sie schon Piratinnen oder üben sie noch?

Und du?
Möchtest du manchmal ausbrechen, abhauen, weglaufen, irgendwie alles anders machen? Träumst du davon, auch mal grob auf den Tisch zu hauen oder zu fluchen, statt brav und höflich zu bleiben? Hast du noch nie so richtig Bockmist gebaut, oder passiert dir das gar öfter? Kennst du das Gefühl, ständig einen Hafen zu suchen, aber nie anzukommen?
Diese Reise ist für alle jungen und insbesondere auch junggebliebenen Piratinnen (und Piraten), die ihre Träume noch haben oder an sie erinnert werden möchten.

 

Serientitel: Die Schiffsdiebinnen Band 1
(Die Geschichte ist in sich geschlossen, Fortsetzungen werden aber angedacht.)

Lesermeinungen

Heidelinde Penndorf Rezensionen: "...rasanter Roman"
ReziBook: "...und jede Menge freche Sprüche " von Mirco & (von Stephanie, demnächst) |
Feiner reiner Buchstoff:
"Schiffsklau" | Volker Kölling: "Abenteuerland Vegesacker Hafen" |
Büchereule: "Nicht nur für Seebären und Teenager" |

Reaktionen & Rezensionen sind der Autorin größter Lohn: Ich freue bald mich auf Deine!
Ganz besonders öffentlich, z.B. auf den gängigen Plattformen: *Amazon | Lovelybooks | wasliestdu.de
Keine Angst vor dem großen Wort "Rezension", kurze Meinungen sind genauso toll !!

Technische Daten

Schiffsdiebinnen lauern überall wo es Bücher gibt!

Die Schiffsdiebinnen - nicht nachmachen! Also ganz nach Ihren Vorlieben - der Preis* ist immer gleich. z.B.:

Taschenbuch 12,90:

Ebook 3,99:

Die Schiffsdiebinnen - Band 2 & 3: Vorschläge willkommen!

Band 1 hat ein würdiges Ende.
Aber die Reise kann weitergehen, denn ein Flussroman fließt und Mädels, die einmal Schiffe klauen...

... sind im zweiten Band evtl. technisch versierter und kommen weit auf den europäischen Flüssen herum. Auch wer wegläuft, kann Liebe und Berufung finden, oder?

... kehren im dritten Band als erwachsene Frauen, nach einem gelebten Leben mit all seinen Höhen und Tiefen, an den Tatort ihrer Jugendsünde zurück. Und überlegen im Museumshaven Vegesack kichernd, es noch einmal zu tun...

Oder ganz anders? Ich freue mich auf Vorschläge meiner Leser*innen, vielleicht fließt Ihre Idee in den Buchfluss ein!

Da ein paar andere Projekte anstehen, wird eine Fortsetzung der Schiffsdiebinnen frühestens 2020 erwogen.
Aber manchmal kommt es ja schneller als man denkt?
Hier der sicherste Weg, auf dem Laufenden zu bleiben: Willkommen im Freu(n)deskreis
Selbstverständlich kündige ich Neuerscheinungen auch auf meiner Webseite und meiner Facebook-Seite an.
 

*Amazon-Links: Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen, näheres siehe Datenschutz. Autorenwelt: Gibt zusätzliche Prozente an den Autor. Beides ohne Einfluss auf Ihren Preis.

 


medienschiff.de Startseite | Impressum/Datenschutz