Kurzgeschichten, Leseproben und sonstige Texte

Online & Gratis zum Stöbern, Schmunzeln, Kennenlernen

Von Rega Kerner - "Autorin auf der weiblichen Seite des männlichsten Berufs"

Autorenwebseiten können Buchwerbung enthalten
Impressum / Datenschutz | medienschiff.de Startseite

Inhalt:
Kurzgeschichten & (Blog-) Texte: (Webseiten)

Hier findest du gratis Kurzgeschichten, meine Philosophie und gesellschaftliche Betrachtungen, sprich:
Was es jenseits des Hauptmenüs in meinem Web sonst noch so zu lesen gibt.

Manche nennen solche Beiträge Blog, für mich sind es Texte auf Webseiten - der Unterschied ist eher technischer Natur, also fürs Ergebnis total egal.

Zwecks Übersichtlichkeit habe ich es grob unterteilt in:

Was mit Literatur, was mit Schiffen, was mit Tieren und was mit Krisen & sonstige Gedanken.
Das war aber gar nicht so einfach, weil meine Schwerpunkte auch gemischt auftreten, also beispielsweise bei Bücherthemen teils Schiffe vorkommen, bei den Schiffen Bücher oder Tiere und so weiter.

Also, nimm die Einteilung nicht zu eng und klick dich quer da durch:
Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!


 

Was mit Literatur

Was mit Schiffen

Was mit Tieren

Was mit Krisen & sonstige Gedanken

Leseproben: (pdf)
Gedichte: (Auf Webseiten)

Ein Buch ist ein Schiff.
Es nimmt dich schützend auf und entführt in andere Welten. Dein Herzschlag ist der Motor, dein Lächeln der Treibstoff.
Fährst du mit mir?

Und immer eine Handbreit Humor zwischen den Zeilen …



Neuerscheinung:

Die Sache mit den Blumen, Bienen und der künstlichen Intelligenz
Warnung: Dieses Buch kann bei intensiver Betrachtung unbequeme Denkanstöße austeilen! Mehr dazu ...


Geschenktipp zu Ostern:

Magische Elternrealität
Verschenke Humor für Eltern! Mehr dazu ...


GRATIS Tipp für alle Lese- Land- und Wasserratten:

Aktuelles von medienschiff.de - amüsant & vielschichtig, erscheint nur ca. 2-4x im Jahr: Nicht verpassen!


Alte Schiffsmotoren
schlucken Diesel …

… und mein Kreativmotor schluckt Kaffee.

Hat dir diese Webseite gefallen? (Oder meine Bücher, Projekte, Bootsrestaurierung und was ich sonst so anstelle?)

Du kannst meine Arbeit unterstützen! Wie? :
Hol dir eines meiner Bücher oder:

Buy Me a Coffee at ko-fi.com


Impressum / Datenschutz | medienschiff.de Startseite